Aida diva Taufe Hamburg

Aida diva Tauf-Show in Hamburg am 20.04.2007 Standort: Landungsbrücken / gegenüber vomn Hafentheater
Video Bewertung: 4 / 5

Das größte Passagierflugzeug der Welt, ein Airbus A380, ist am Montag auf dem Flughafen Wien-Schwechat gelandet. Die Maschine wurde auf den Namen „Wien“ getauft. Zahlreiche Schaulustige kamen auf den Flughafen. Um 8.30 Uhr sollte der Riesen-Aribus der AUA-Mutter Lufthansa auf der Landebahn aufsetzen. Auf dem Weg von Frankfurt nach Wien hatte die Maschine allerdings Verspätung, weil in Zeltweg drei Eurofighter aufstiegen, um den Riesenflieger zu eskortieren und ein paar Fotos in der Luft zu machen. Um 9.18 Uhr war es dann so weit: Das weltweit größte Passagierflugzeug landete auf dem Flughafen Wien-Schwechat. Kurz nach 11.00 Uhr betrat Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) das Podium, um „das imponierende Flugzeug“ zu taufen. Kurz vor 15.00 Uhr fliegt die Maschine wieder nach Frankfurt zurück. Interessierte konnten die gesamte Veranstaltung ab der Landung via Livestream im Internet verfolgen.
Video Bewertung: 5 / 5

31 Comments

  1. leoheck123

    Das is ja ma richtig geill*_*

  2. maria102874

    völl_geil_lëúté_sücht_mÁl_Ñäch:_olikohle_áúf_gÓøglè_vÕll_gËIl

  3. ProModeller

    @HerfordSkateboarding ich habe einen ausserirdischen gefangen genommen und der hat den Rasen danach für mich neu gemacht…

  4. MyTrickyTV

    @HerfordSkateboarding bei mir auch, aber die haben mein Gartenhäuschen geplättet…:(

  5. HerfordSkateboarding

    1:43 der Moment errinnert mich irgendwie an die Situation, als 2012 die Ausserirdischen in meinem Garten landeten…:D

  6. AnjaK1987

    Hallo Ihr AIDA-begeisterten!!!

    Ich brauche eure Hilfe bei der Wahl zur Taufpatin der AIDAsol!
    Bitte unterstützt mich auf Facebook, votet und verbreitet es:
    apps.facebook.com/AIDATaufpatin/gallery/profile/100000581307897

    Ich bin für jede Stimme Dankbar!
    LG Anja

  7. DIET0TENH0SEN

    German Aida Ships are the BEST !

  8. shenron64k

    my brother is working there as a deck steward

  9. shenron64k

    my brother is working there as a deck steward

  10. nicolefantastic

    ich liebe aida, es war bezaubernd 🙂

  11. aidasol2011

    die diva hatte die schönste aida taufe die es bis jetzt gab war leider nur auf der blu und der bella aber nächstes jahr bin ich auf der jungfernfahrt der AIDA sol

  12. billabongfan66

    hab das im fernsehn gesehn

  13. MichelleCTaylorf1

    hmzwas geht den so bin so irgendwie einsam wer mag mit mir schreibn hab auch einige bilder

  14. urmelize

    das beste schiff 🙂
    ich liebe aida mit den richtigen leuten
    die letzte fahrt war der hammer ich vermiss euch<33

  15. yenal91

    ichbin schon damit gefahren 2 mal einfach traumhaft

  16. Nellyjoe94

    fahre im juli mit der diva=D

  17. MusicalLady

    Cool! What job does he/she do?

  18. peaven

    my hubby is working in here^^

  19. cruisesstar22

    thats so pritty. i wish the american ships would do that

  20. GhettoRapper89

    is doch geil 😀 ^^ wäre gern dabei gewesen -.-

  21. Matzel01

    geiles schiff, war leider nur (bis jetzt) aif der vita und cara…..

  22. berndl147

    @TheMeisterManuel
    ja gestern wars ja wirklich perfekt
    konnte leider nicht hinschauen, habs aber von der arbeit aus über den livestream mitverfolgt, war auch nicht schlecht muss ich sagen 🙂

  23. berndl147

    @MrNic877
    ja ich glaub der schaut so aus wie thomsonfly und deren group
    bei uns landet der niergend, zumindest nicht das ich wüsste, vl in wien, aber ka

  24. MrNic877

    @berndl147 die fliegen in Brüssel ,Chaleroi und auch in Lüttich

    am besten guckst du mein Flughafen video an dann weisst du wie der ausieht!!!!

  25. TheMeisterManuel

    Ja genau so wars in Wien beim ersten Besuch auch, gestern beim 2ten das beste Wetter

  26. berndl147

    @TheMeisterManuel
    beim ersten besuch war ich in linz, das war ein sauwetter, kann ich mich noch gut dran erinnern 🙂

  27. berndl147

    @MrNic877
    bisher hab ich die noch nie erwischt

  28. TheMeisterManuel

    Habe paar Videos des A380 auf meiner Seite, sogar von beiden Besuchen

  29. MrNic877

    hast du auch ein video über der Belgischen flugessellschaft Jet air fly machen ?

  30. berndl147

    @TunikaJonas
    hätten, aber ruhetag^^

  31. TunikaJonas

    hätten sie ja auch am sonntag machen können… 😛

Schreibe einen Kommentar