5 Comments

  1. thunfisch1967

    Echt super. Ich mußte mich ein wenig an den Blickwinkel gewöhnen, weil ich meistens vom Peildeck aus filme, das wesentlich höher liegt.

  2. Bacardiiyaam

    sehr gut gemacht 😉

  3. Dji77n

    Genau die Rundfahrt hab ich auch mal gemacht, mit den Schleusen usw., nicht nur das Standardprogramm was die großen Rundfahrtenschiffe machen. Klasse!

  4. shipspotter81

    Ich wusste gar nicht, dass Hafenrundfahrten auch durch den Hansaport gehen. Aber ich hatte bis jetzt auch nur Rundfahrten in HH mit großen Schiffen gemacht. War das eine spezielle Rundfahrt? Ansonsten interessantes Video. Daumen hoch!

  5. Elktest

    die A380 Korean war gerade auf ihrem Erst Kabinenflug unterweg, es wird die dritte sein für Korean Airlines. Nettes Video

Schreibe einen Kommentar