SdL – Robert trauert um Miriam – Teil 12

Sturm der Liebe: Als Eva von einer Leiter stürzt und Robert sie auffängt, verliebt sie sich in Robert. Barbara gibt Robert das vermeintliche Taufkleid von Miriam. Dadurch an seine Trauer erinnert greift Robert zum Alkohol.
Video Bewertung: 5 / 5

Jaaaa….. Ich freue mich schon aufs Wochenende! Ich muss sogar nicht allein fahren, denn Tina wird mitfahren! Joa…

8 Comments

  1. NinixD89

    @Nordwolf86 sehr gut! 😀

  2. NinixD89

    @SylviFleur Wir waren nur in der Stadt Wicklow, da von dort aus gab nur Busse zurück nach Dublin oder in eine andere Richtung ich glaube Cork fahren…also sind wir in Wicklow gebliebe. War aber auch tooootal schön dort! Eine kleine Stadt am Meer, relativ ruhig, hügelig und einfach wunderschön! 😀

  3. SylviFleur

    Sie freut sich bestimmt darüber! Auch mit Regen auf den Fotos;-)

  4. NinixD89

    @fewaluer Joa…vielleicht gibts ja irgendwann mal nen etwas größeren…:-D

  5. NinixD89

    @Sajana1991 hm…ja war sehr enttäuschend….naja…vllt hatte ich auch einfach nur zu hohe Erwartungen 😀

  6. Sajana1991

    Oh man des mit dem zomiewalk würd mich auch voll aufregen…

  7. Nordwolf86

    @NinixD89 aso nun lichtet sich der Schleier

  8. fewaluer

    Och das tut mir echt leid mit dem Zombiewalk……hattest dich ja so darauf gefreut.

Schreibe einen Kommentar