So putzig :Baby Tiger-Taufe im Tierpark Hamm. So cute : Baby Tiger

www.kontrovers-club.de Nachdem der Namenswettbewerb beendet war, gab es eine offizielle Tiger-Taufe im Tierpark Hamm. Die Namen der Kleinen sind : Kira, Shiva, Hammlet, Shaki und Taiga, wobei die letzten drei die Kater sind.———— Katze „Flora und Fauna“ Tiger „Tierpark Hamm“ „lustige…
Video Bewertung: 4 / 5

21 Comments

  1. l3laxxx

    Dem Kira würde ich doch glatt ein Death Note ins Gehege werfen!

  2. nachtivision

    @DasButter Tja, was soll ich sagen ! Ist immer eine Frage der Verhältnismäßigkeit. Mit dem Geld, das der Trubel um die kleinen Tiger eingebracht hat, wurde im Tierpark eine Menge gemacht.

  3. DasButter

    Ein Tigerbaby ist kein Mensch… nennt es Kira ohne Taufe; man merkt doch dass der Tiger das nicht möchte.

  4. CyberTiger227

    @infinera06 oh and the translation … The babytigers had got their names 🙂

  5. CyberTiger227

    @infinera06 please* 😛

  6. CyberTiger227

    @infinera06 krauts ?! shut up 😐

  7. infinera06

    What are these krauts doing to these tiger cubs?!

  8. ManuC4nature

    Ich glaube, so ein Tier wollt ihr lieber nicht als Haustier haben. Wenn der einmal zupackt, dann habt ihr verloren.

  9. Traveler2112

    They are so beautiful. Great vid.

  10. sonofthedestroyer

    Das ist Keine Schlange

  11. stupszwerg

    ich mag nen tiger als haustier haben!^^

  12. PaddelIsBitch

    Die armen tieger…das ist doch viel zu viel stress für die…?!

  13. h4mmers3x

    Ich wohne in Hamm 😀

  14. josi030365

    w.o.w voll süzz ich liebe tiger am meisten von denen taiga voll die süzzen ich will jezz auch welche!!!!!xd

  15. hoffmann9471

    hahaha…
    Kira hat gut zugelangt

  16. K0ng0tt01984

    Ich hab im Tierpark Hamm meine Schlange, eine Kornatter abgegeben. Die ist da im Reptilienhaus immer noch zu sehen… =D

  17. Sirlie08

    Echt cool xD ich war da schon voll lange nich mehr drin xD wir haben da schon 2 unserer Vögl hingebracht einer davon war ein Blau Roter Pappagei oda so xD Der war von meinem Opa 😀

  18. K0ng0tt01984

    Die zwei Tigerbabys wurden nach Kanada gebracht. Die „Tigerchen“ waren echt süß. Hab früher mal im Tierpark Hamm gearbeitet, war echt super da!

  19. Sirlie08

    ich hab die Tigerbabys gesehen!! die sind soo süß!! aber leider wurden 2 nach ,amerika glaube ich, gebracht xD

  20. kittypussy1

    Very cute. I love tigers! They are so beautiful

  21. Supernova1300

    Echt niedlich, da wäre man auch gerne dabei!
    Die kleinen Tiger hatten aber sichtlich bissl Angst und Stress bei so vielen Leuten und den lauten Kindern.

Schreibe einen Kommentar