Das Tauflied – Im Namen . . . – von C.Probst

Dieses Lied beschreibt verschiedene Facetten der Taufe. Ich singe es bei Taufen, Gottesdiensten und bei meiner Arbeit in der Gemeinde.

14 Comments

  1. 14anna69

    Sue_5@gmx.de , Dankeschön ; )

  2. crizjohn

    Gerne. An welche Mailadresse?
    LG

  3. 14anna69

    Hey, sehr schönes Lied, wir sind ne Gruppe und suchen für die nächsten 2 Taufen ein tolles Lied, könntest du mir da vielleicht den Text und Akkorde schicken? Lg

  4. crizjohn

    Hallo, habe es leider erst jetzt gelesen.
    Schicken Sie mir einfach eine Mail, und ich
    antworte Ihnen mit den Noten.

    Viele Grüße,
    Chriz

  5. crizjohn

    Hallo,
    Ja hab ich alles und gebe es gerne weiter. Schick mir einfach eine Mail, und ich maile das Lied zurück.
    LG
    media_pro
    Schöne Grüße,

  6. Bla Blub

    Hallo Christian,
    mir gefällt dein Tauflied sehr gut und ich suche Lieder die ich bei der Taufe meiner ersten Tochter noch nicht hatte. Hast du zu dem Lied Text und Akkorde und/oder Noten die du mir geben kannst? Ich würde mich freuen!
    Grüße Verena

  7. ronga86

    Hallo Christian,
    wir sind bei der Suche nach einem Tauflied für meine kleine Nichte über dein Lied gestolpert und es gefällt uns sehr gut, wir finden es sehr spritzig und super – wir würden es gerne singen – dürften wir dich vielleicht um die Noten oder zumindest um die Begleitung bitten
    danke Gruß Veronika

  8. 81shau

    So stelle ich mir Kirchenmusik heute vor!

  9. Bine599

    Hallo Christian,

    vielen Dank für diese schöne Lied. Tolle Melodie und schöner Text.
    Wir freuen und schon sehr, wenn es auf der Taufe gespielt wird. Es wird sicher jeden zum Mitsingen animieren.

    Viele Grüße
    Sabine

  10. laudi30

    Lieber Christian,
    wir danken herzlichst für dieses Lied,
    zur Taufe unseres Sohnes spielten wir es
    und alle waren begeistert, es ist mitreißend und bringt gute Stimmung,
    den Text übernahm unser Pater für die Eingangsrede,
    getauft mit lebendigem Wasser , ein wirklich lebendiges Lied,
    liebe Grüße,
    Claudia, Wolfgang, Iris, Patrick, Barbara und Sebastian

  11. SabineEhrensperger

    Hi Chris,

    ein echter Beim-ersten-Mal-mitsing-Song!

    Viele Grüße,
    Sabine und Norbert mit tanzender Noa. 🙂

  12. Nemarism

    Tolles Lied Christian!

  13. SockerinInJesus

    hej christian 🙂 schönes Lied für ne Taufe. Super dass dus hochgeladen hast! 🙂 LG, Mimi

  14. uwe0123

    erster  😀 gut gut, herr probst 🙂

Schreibe einen Kommentar