Artistico – Die Eröffnungs-Zeremonie

Taufe und Einweihung der neuen Attraktion durch Kirmespfarrer Heinrich am 07.04.2012, 14.00 Uhr
Video Bewertung: 4 / 5

8 Comments

  1. Rekommandeur

    Na siehste! Ich fand auch, dass es ein toller Tag war… trotz Eiseskälte. Schade nur, dass ich so zeitig wieder weg musste 🙁

  2. KirmesridesGermany

    Sehr schön, dass die Zeremonie gefilmt wurde!
    Das war ein wundervoller Tag und es hat sich echt gelohnt hierfür von Berlin nach Aachen zu reisen!
    Tolles Video!

  3. Rekommandeur

    Die meisten Schausteller sind der Kirche enger verbunden als man meint. Es ist außerdem – wie ich finde - ein sehr schöner Brauch. Man mischt sich auch nicht ein. Es kommt ja nicht einfach der Kirmespfarrer vorbei und segnet ein, ob man will oder nicht. Der Seelsorger wird für diese Zeremonie extra bestellt. 😉

  4. 99derchecker

    ja ne

  5. 99derchecker

    doch schon lw=das video is langweilig!!!

  6. TheMoongirl7

    ich wusste garnicht, dass sich die kirche auch bei den schaustellern „einmischt“ 😀 gottes segen für die fahrgeschäfte und die familien ist ja schön und gut, aber ich finde, irgendwie passt das nicht so ganz zusammen… 🙂 LG

  7. Rekommandeur

    Lernt man heute in der Schule eigentlich nicht mehr, sich in sinnvollen Sätzen zu artikulieren?

  8. 99derchecker

    lw

Schreibe einen Kommentar