Eiskönigin 2 kostenlos herunterladen

Beauty SPA Makeover für die Königin! Betritt ein verzaubertes Land, in dem ein Winterfluch jedes Schloss und jedes Tier berührt. Überall gefrorenes Eis! Hilf der Königin, ihr bestes Kleid für den Krönungstag zu finden! Geben Sie ihr die perfekte Make-up Verjüngungskur! Mode ihre Frisur in der schönsten Art und Weise! Spielen Sie diesen SPA Salon HEUTE! Nach dem weltweiten Erfolg des Animationsfilms The Snow Queen bei den Kinokassen und dem kreativen Team von Wizart Animation beschlossen, die Geschichte fortzusetzen. Den Regiestuhl für das neue Projekt nahm Aleksey Tsitsilin ein, der im ersten Teil als Regisseur der Fotografie arbeitete. Ein verstörter Orm wird von seiner nun blau und frostigen Reflexion manipuliert, um ihn in die reale Welt zu ziehen, auf der er den Ozean einfriert und Gerda und die anderen einfängt. Nach einer Konfrontation zwischen den beiden zeigt Orms Reflexion, die sich selbst als „Schneekönig“ bezeichnet, dass je mehr er an der Macht wächst, desto mehr Orm schwächt und wird unsichtbar. Der Schneekönig entfesselt dann seine Armee und überwältigt Orms Freunde, indem er sie alle in Eis umhüllt. Orm versucht Gerda zu warnen, aber sie kann ihn nicht sehen, hören oder berühren und der Schneekönig verleitet sie zu denken, er sei der echte Orm und friert sie ein, und Luta fängt Orm dann im Spiegelreich ein. Orm, der gefangen ist, erkennt, dass der Schneekönig aus seinen Lügen geboren wurde, und schafft es, sich zu befreien, indem er seine Lügen laut bekennt, Gerda und die anderen Opfer des Schneekönigs auftaut und gleichzeitig den Schneekönig zu seiner normalen Reflexion zurückbringt. Ein Jahr nachdem die Schneekönigin von Gerda besiegt wurde, hat Orm, der Troll, den Rest seiner Art aufgetaut und lebt nun bei seiner Großmutter Rosa[5] und Gerdas Haustier weißem Frettchen Luta, das im Trolldorf als Bergmann arbeitet. Orm leistet am Gowsee einen Eid, nie wieder eine Lüge zu erzählen, und von diesem Moment an erwacht seine Reflexion zum Leben und beginnt, ihn zu manipulieren, um die falschen Dinge zu tun, einschließlich Lügen.

„The Snow Queen“ war ursprünglich als internationales Projekt mit dem entsprechenden hohen Animationsniveau konzipiert und umso befriedigender ist die hohe Nachfrage, die wir auf den größten Filmmärkten der Welt feiern. Wie das ursprüngliche Märchen von Andersen, das als Ausgangspunkt für unseren Film diente, ist seine Geschichte universell und für das Publikum auf der ganzen Welt verständlich. Ein dritter Teil mit dem Titel The Snow Queen 3: Fire and Ice wurde am 29. Dezember 2016 veröffentlicht. [17] [18] Das Bild, das in Zusammenarbeit mit Der Pekinger Flame Node Entertainment entstand, wäre die erste chinesisch-russische Koproduktion in der Filmgeschichte gewesen,[19] aber nur die russische Animationsfirma Wizart Animation wurde mit der Produktion des Films ausgezeichnet. The Snow Queen 2: The Snow King[3] (auch veröffentlicht als The Snow Queen: Magic of the Ice Mirror[4]) (Russisch: Snezhnaya koroleva 2: Snezhny korol und Russisch: Snezhny korol und Russisch: Snezhnaya korol und Russisch: Snezhnaya korol und Russisch: Snezhnaya korol und Russisch: Snezhny korol und Russisch: Snezhny korol und Russisch: Snezhnaya korol( 2014) ist ein russischer 3D-Abenteuer-Fantasy-Familienfilm, der von der Firma Wizart Animation in dem Jahr 2014 veröffentlicht wurde. Der Film ist eine Fortsetzung des Animationsfilms The Snow Queen aus dem Jahr 2012. Januar 2015 in Russland veröffentlicht. Die Schneekönigin 2 gewann den Preis für den „Besten animierten Film“ beim Prague Independent Film Festival im August 2016. [12] [13] [14] Nachdem er von seinem Job entlassen wurde, nachdem er den Ritter Arrog beleidigt hatte und vor der Vertreibung aus seinem Häuschen stand, wird Orm durch seine Reflexion in die Anbringen von Rüstungen manipuliert, damit er an einem Wettbewerb teilnehmen kann, um zu entscheiden, wer Prinzessin Maribel heiraten wird.

Posted in:
Articles by
Published: