Hammergeile JD Reakion

Hammergeile Reaktion auf Perrys Angebot. Vor allem auf Perrys drittes Angebot hehe

25 Comments

  1. Fenoglio01

    0:28 😀 funny sound 🙂

  2. Roehrchenful

    turk hat haare….

  3. The3Logon

    mal ne frage vom wem war die reakion geiler von JD oder von Cox? ich … „ja … er is fällich“ ich persönlich find in der situation cox geiler^^

  4. xauberaki

    „jahrzent“ :DD

  5. JoenerTheDoener

    Ich will ein Leben wie in Scrubs haben *-*
    Ich würdes Lieben 😀 ♥

  6. xXkatzenkloXx

    staffel?

  7. Guitarmanmrgp

    Abgelehnt xD

  8. 443THCR

    Wir sehen uns am Taufbecken hahahahahhahahahaha

  9. GranTurismoLegend021

    Tubbs Crockett

  10. NB990OnlyandOne

    @xxDerRodexx xDD stimmt^^, aber warum gucken die sich das dann an? o.0 xDD zudem.. wie kann man scrubs net gut finden??!! alles was die da machen ist geil^^

  11. LeeaGrinsekatze

    @FreakyyAnime1

    Ja. Er ist fällig. :‘)

  12. xxDerRodexx

    11 Typen sind auch fällig

  13. DonJuan979

    @PlayerHina ja die serie rockt.. man lacht sich schrott und am ende bekommt man sogar noch etwas beigebracht.^^ ;D

  14. PlayerHina

    @DonJuan979 hab ich nen Gleichgesinnten gefunden? Ich kann ohne die Serie nicht atmen xD

  15. AtomFun

    @forzaholsteinkiel
    WTF STIMMT JA ?!?!?!
    Ich dachte das wär gewachst oder so …

  16. forzaholsteinkiel

    Da scheis einer die wand an turk hat haare :D!

  17. MegaKatylicious

    omg..das ist das erste ma das ich turk mit haaren sehe..:D

  18. ragingghost

    @sumi180 ja^^

  19. NitroCereal

    AAAHHH TURK HAT HAARE ! ! !

  20. KonstiixD

    xDD

  21. Jussi54

    Turk mit Haare o.o

  22. MrHBK21

    tubs-crocket^^er ist fällig^^ echt der hammer

  23. MrHBK21

    tubs-crocket^^

  24. famigirl

    Einmal drücken 😀

  25. sumi180

    also echt wer mag mit mir zu wirbeln oder so sagt einfach bescheid ja 😉

Schreibe einen Kommentar