Mögen Engel euch begleiten

Mehr dazu, sowie Bezugsquelle zu Noten und CD

Engellied aus dem Liederbuch „Du bist da“ von Jürgen Grote. Die dazugehörige CD – in Studioqualität – kann bestellt werden unter: www.kirche-in-elbe.de Als Lied zur Trauung oder zur Hochzeit oder anderen Gelegenheiten zu singen. Das Lied gibt es auch als Tauflied nach Psalm 91, 11. Das Video wurde aufgenommen in der Kirche in Groß Elbe. Sänger: Felix Meyer-Zurwelle, Vanessa Holle und Jürgen Grote
Video Bewertung: 4 / 5

22 Comments

  1. rockgirl0095

    endlich mal ein video wos die chords gibt, danke :)

  2. popeelbe

    Hallo!
    Einfach über die genannte homepage kontakt aufnehmen. Entweder per mail oder über das Bestellformular. Schicke die Noten auch per mail zu. Gruß Jürgen Grote

  3. Veronika Ebner

    Hallo! kann mir jemand von euch den Text und die Gitarrennoten mailen? ich würde das lied auch gerne für unsere Taufe nehmen, aber die zwei Leute vom Chor machen es nur wenn ich die Unterlagen bringe.. ich wäre sehr dankbar! PS ich wär froh über schnelle Rückmeldungen, habe leider nicht mehr so viel Zeit 🙂 Danke

  4. gohst2001

    es wird am 27 05 zur Taufe meinen Sohnen gesungen
    ich habe es hier endekt Danke Das ist die schönste lied

  5. Tarinabur1

    ein sehr schönes lied

  6. hyyystar

    danke
    😀
    

  7. Schusseldippe

    Wunderschön…………

  8. Schusseldippe

    Ruf mal im Pfarramt Groß Elbe an, und Frau Mayer kann Dir den Text schicken. LIebe Grüße…..ein Engel

  9. hyyystar

    schönes lied… dies würde ich gern zur taufe meiner cousine beitragen… doch weiss ich den text nicht.. wisst ihr wo ich ihn finden kann? lg hyype

  10. didi1160

    Gott sei Dank für sein Erlösungswerk, dass Er am Kreuz für uns durch Jesus Christus vollbracht hat und dass Er dadurch den Teufel besiegt hat und uns von der Gewalt des Teufels befreit. Das was Gott von uns erwartet: Durch Jesus Christus Frieden mit Ihm schließen, unser Leben Gott übergeben durch die Bekehrung und ein Leben nach den Geboten Gottes leben. Dann kommen wir in den Himmel, sonst in die Hölle. Wer an Jesus Christus glaubt wie es in der Bibel steht, der kommt in den Himmel! Halleluja!

  11. didi1160

    Jesus wartet auf dich!!! Er will nämlich nicht, dass du verloren gehst und in die Hölle kommst; sondern dass du gerettet wirst und in den Himmel kommst! Nimm sein Angebot doch an!!!
    Willst du auch dort sein!!!
    Ich will bei meinem Herrn Jesus Christus sein! Bald bin ich dort!!!

  12. CountryGirl71445

    Ein unendlich wunderschönes,sehr berührendes Lied!
    Sehr schön gesungen! -Danke!

  13. toz103

    hat etwas von Rainhard May… ganz toll!

  14. Ghostr1derswoman

    Mein Gott, was für ein tolle Stimme…very geilo!!!

  15. MaryundMandy

    ein schönes Stück. Ich hätte gerne merh davon…

  16. Emischatz77

    sehr sehr schön !

  17. Sandra

    Hallo,

     

    wir hatten heute Taufgespräch und die Pfarrerin hat die Noten und den Text nicht für Mögen Engel dich begleiten. Können Sie mir das zur Verfügung stellen? Denn unser Taufspruch passt so super zu diesem Lied, dass es wirklich schade wäre wenn wir es nicht spielen könnten.

    Beste Grüße

  18. Manu

    Ich traue mich kaum es zu erzählen….
    Als ich vor einigen Monaten meine neue Stelle in der Musikschule einer Jugendbildungsstätte begann, wurde der Text dieses wunderschönen Lieds zu einer grausamen Melodie gesungen, die der alte Organist der Einrichtung mal zusammengeschustert hatte. Einem Triumpfmarsch gleich wurde es zu jeder Taufe "gegröhlt",,,schrecklich!!!
    Und nun kenne ich die wundervolle Melodie im Original, einfach traumhaft schön!!!

    Wie komm ich nur an die Noten???

  19. yvonne

    Ich brauche die noten für Sonntag kann einer die mir die schicken wichtig bitte

  20. Wolle80

    Hallo ihr Lieben,

    "Mögen Engel Euch begleiten" ist ein wunderschönes Lied. Habe es gerade gefunden als ich auf der Suche nach Hochzeitsliedern war. Kann mir bitte irgendjemand die Noten und Akkorde zusenden?

    Wäre super, wichtig. Wüde die Note am Freitag brauchen.

    Dankeschön!

    Herzliche Grüße

    Wolle

  21. Maresa

    Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte dringend die Noten von ‚ Mögen Engel dich begleiten‘. Das ist so toll das Lied und wird für unsere Taufe benötigt.

  22. Mia

    Hallo zusammen,
    wir wollen das Lied; Mögen Engel euch begleiten unbedingt auf unserer Hochzeit singen! Kann mir bitte jemand den Text und die Noten schicken?
    Würde mich sehr freuen! 🙂
    Mia

Schreibe einen Kommentar