Ravensburger ministeps 04621 – Mein erstes Mitmach-Spiel

Ravensburger ministeps 04621 – Mein erstes Mitmach-Spiel

  • Auszeichnungen Spiele: Empfehlungsliste „Kinderspiel des Jahres“
  • Spieldauer: beliebig
  • Sprache Spielanleitung: FR, IT, DE

Mein erstes Mitmach-Spiel Spielespaß von Anfang an Es ist gar nicht so leicht für kleine Spielanfänger das richtige Spiel zu finden, zumal die Aufmerksamkeitsspanne von Kleinkindern noch nicht übermässig groß ist. Die Kinder müssen sich mit den Spielregeln auseinandersetzen und lernen, dass man diese nicht nach Belieben abändern darf. Mit Mein erstes Mitmach-Spiel aus dem ministeps-Programm ist es den Spieleerfindern von Ravensburger erneut gelungen, ein liebevoll gestaltetes S

Unverb. Preisempf.: EUR 16,98

Preis: [wpramaprice asin=“B000EWPICY“]

Ähnliche Spielzeug Produkte

Schreibe einen Kommentar