Von guten Mächten wunderbar geborgen Glashausversion

„Von guten Mächten wunderbar geborgen“ gesungen in der Version von Glashaus. Zur Taufe der Schwester.

eine schöne Melodie zur Taufe. liedtext : 1. Ich trage einen Namen, bei dem der Herr mich nennt, Du rufst mich in der Taufe, damit auch ihr mich kennt, 2. in christlicher Gemeinde, mich aufnehmt, wie ich bin, weil Gott mich angenommen, Gott ruft mich selbst hierhin. 3. So ist es durch die Taufe mit dir und mir geschehn: Ich kann mit Christus leben und mit ihm auferstehn. 4. Und weil dich meine Schwäche nicht stört und du mich liebst, nehm ich auch meinen Nächsten so an, wie du ihn gibst. 5. So trag ich meinen Namen, bei dem du, Herr, mich nennst, und weiß, dass du mich immer mit meinem Namen kennst. quelle: www.wieskirche.de I wrote down sheets for this song. don´t you hesitate to ask for it. write a youtube-mail or find my email on my site.)
Video Bewertung: 0 / 5

34 Comments

  1. MsStephie89

    wie kann man in dem alter so geil singen?

  2. axelabshalom

    äußerst drittklassig

  3. ilzhefsd45

    Du bist atemberaubend.. Danke dafür..

  4. frollnmie1

    Respekt!

  5. Mobi221

    Einfach nur super schön gesungen , hast ein gutes talent 🙂

  6. Amasic1000

    Wahnsinn! Singe das Lied morgen selber in der Kirche daher hab ich mal so geschaut wie die anderen das singen. Echt super wie du das singst! Großen Respekt von mir! Einfach nur toll deine Stimme! Bin hin und weg! Hör das Lied grad zum 5. mal in Folge!

  7. LeelouW24

    super schön :-)))

  8. schwalbera

    Wunderschön gesungen!

  9. rschwarzendahl

    Einfach wunderschön .. tolle Stimme …

  10. 888Heide

    SEHR SCHÖN…DIE LIEBE GOTTES STRAHLT DURCH DEINEN GEIST AUF ALLE UND ALLES..WEIL WIR EINS SIND IN GOTT!

  11. namor1965RB

    Einfach wunderschön!!!

  12. VoiceSi

    Sehr schön… 🙂 Weiter so!

  13. oneonex

    gänsehaut verdammt cool

  14. brittschn01

    Wow…fördert dieses Kind bloß…dann wird sie mal eine ganz Große 🙂

  15. spinnerli91

    wooow, hab grad voll die gänsehaut 🙂 würd mich über mehr freuen von dir 🙂

  16. seeedemonks

    grossartig… =)

  17. haluli1000

    Danke :0)

  18. Bodos81

    super schöne stimme hat die kleine echt toll gesungen…daumen hoch

  19. not4nothing1982

    ohne Gefühl… das empfinde ich bei der Aufnahme jetzt nicht so

  20. acelgabrazil

    Ohne Gefühl

  21. organgoesheavy

    Das ist die besinnliche Seite diese Liedes – gefühlvoll aufgearbeitet. Es gefällt mir sehr. Eine stolze Seite habe ich einmal beim Improvisieren des Postludiums entdeckt. Aber tief drinnen wird dies Lied auch für mich immer gefühlvoll bleiben, wegen der Melodie. Herzliche Grüße aus Baden.

  22. DHIMHMWNM

    Hallo,

    Ich liebe dieses Lied und finde deine Interpretation sehr schoen.

    Alles gute und Gott sei mit Dir.

  23. not4nothing1982

    CooL, ja mit dem Lied ist jeder Gottesdienst schön : ) Alles Gute Dir weiterhin, Gottes Segen.

  24. DKMOrgel91

    Nein, ich hatte lediglich die Melodi vor liegen. Den satz habe ich mir selbst dadrunter gemacht 🙂
    Der Gottesdienst war ein schöner Taufgottesdienst! 🙂
    Liebe Grüße,

    Markus

  25. not4nothing1982

    und, wie war es im Gottesdienst? 🙂 hast Du dazu den Choralsatz gehabt? Weil es ist ja kein „offizielles“ Lied aus dem Gesangbuch bzw dem Gotteslob. Liebe Grüße und Gottes Segen.

  26. DKMOrgel91

    Toll gespielt.
    Ich kannte das Lied bis eben noch garnicht. Wir singen es heute im Gottesdienst, bin gespannt wie es wird .. hehe
    Dennoch, du hast es richtig schön gespielt!!

  27. not4nothing1982

    bllaaa ; ] den liedtext findest Du fei beim Video, einfach unterhalb vom Video auf den Text klicken. Ich freu mich sehr über Deine Comments, liebe Grüße aus dem Frankenland! MAX(:

  28. ilovemusik1999

    ich trage einen namen bei dem du herr mich neeeennt du bllaaa
    egaal 😀 seeehr gut gemacht *_*
    lg

  29. not4nothing1982

    hallo + danke sehr 🙂 ja, ich war auch sofort in dieses lied, die melodie und vor allem den text, „verliebt“, als ich es das erste mal gespielt hatte 🙂

  30. delseek

    Sehr gut gemacht. Man merkt halt doch irgendwie, dass man aus Kirchenliedern viel machen und lernen kann.

  31. not4nothing1982

    hallo, danke sehr! 🙂

  32. not4nothing1982

    heey, thaNkS! :)

  33. LadyAbygal

    wie immer sehr schön :-))

  34. UnfabulousGirl99

    Hübsch.!^^

Schreibe einen Kommentar