it’s my life unplugged – hochzeitslied – hochzeitssänger markus gander

markus_gander@hotmail.com für Anfragen für kirchliche oder standesamtliche Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen,.. Der Sänger für Ihre Traumhochzeit in AT, DE, IT, CH, Fernhochzeiten, usw… weitere Länder auf Anfrage bon jovi cover by markus gander

Die Taufe bewirkt, dass wir von Gott an Kindes statt angenommen werden. Daran erinnerte Papst Benedikt XVI. bei der Predigt in der Messe in der Sixtinischen Kapelle, während der er 13 Kinder taufte. Mit der Taufe treten die Kinder in das Licht Gottes und seiner Lehre ein, fuhr der Papst fort, dies ist kein Zwang, sondern ein Geschenk der Fülle des göttlichen Lebens, in dem die wahre Freiheit als Kinder Gottes begründet ist; eine Freiheit, die gelehrt und anerzogen werden muss mit der Reife der Jahre, um zu einer verantwortlichen persönlichen Entscheidung zu befähigen. Die Taufe ist die Brücke, die Jesus zu uns geschlagen hat, und für die Eltern bedeutet es, zu erkennen, dass ein Kind vom Schöpfer ihrer Verantwortung anvertraut ist, eigenständig wachsen wird und nicht als privates Eigentum einer Familie betrachtet werden darf.
Video Bewertung: 0 / 5

2 Comments

  1. pinkflamegirl1

    Er singt echt gut . Nur die technik udn die Körperhaltung hat mich stutzig gemacht. was jetzt nicht heißt das es negativ ist . ich finde er macht sienen job echt gut. ich mag das lied.

  2. julchienn

    echt super….

Schreibe einen Kommentar